Chaostheorie

Content

Monday I'm asleep..

Ah.Ich hasse Montage. Bis auf die ersten beiden Mathe ist das so zum einschlafen. Englisch ja eigentlich auch nicht, aber diese Filme die wir immer gucken waren alle langweilig bis auf einer. Und heute wieder: '2001:Odyssee durch den Weltraum'. Komische Affen, die sich mit Knochen töten, die dann zu Space Shuttels werden - haha.Zum kotzen das ganze : D Aber ich muss ja erstmal noch vom Wochendende nachtragen, dass ich mit meinem Vater im 'Rioja' essen war. Tapas. Ich hab' sogar  neue Sachen probiert. Chorizo. Und neue Soßen. Das war ziemlich geil. Aber die Crema Catalana zum Nachtisch war das Beste. Soo genial. Da könnte ich mich echt reinsetzen <3   Gleich muss ich aber erstmál noch ein wenig Spanischvokabeln. Unidad 6. Juhu. Wehe Frau Kastenfrisur schreibt morgen einen Test. Dann Kack ich ab. Ich hoffe einfach mal, dass wir die Klausur wiederbekommen und besprechen, dann ist dafür keine Zeit (;

Aber jetzt muss ich erstmal entspannen vorm Training. Ich finde, dass habe ich mir verdient °.^

Hasta lluego chicos y chicas.

21.4.08 15:47


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Design: Peril GFX // Fischstäbchen
Brushes: Unharmonisch
Material: Shizoo