Chaostheorie

Content

Halt einfach den Mund und küss mich..

Nunja, damit war's heute leider nicht weit her. Denn mein Bärchen hat einen..nein, das kann ich nicht veröffentlichen..dann bringt er mich um. Nunja, auf jeden Fall ging das nicht. Dabei hatte ich schon so ein schönes Schildchen gebastelt °.^ Hach ja..dann hab' ich halt neue Kusstechniken entwickelt und bis das wieder weg ist, werde ich die wohl auch noch perfektionieren :D Jaja, innovativ muss die Frau sein.

Aber bis ER kam, war der Tag ja mal sowasvon scheiße. Um 7.45 Uhr aufstehen und in der Kirche Lesung halten, dann nicht mehr schlafen können und keine Ahnung haben, was man machen soll, da nur scheiße im Fernsehen kommt, lesen auf Englisch irgendwann zu anstrengen wird wenn man müde ist und essen dick macht. Und dann immer noch diese blöde Situation mit dem Bad. Ich hasse es. Zwei Treppen nur um auf Toilette zu gehen..arrggh :/

Aber jetzt beschäftige ich mich glaub ich noch ein wenig mit meinen Mathematikhausaufgaben und schau dabei 'Der Exorzismus von Emily Rose', der irgendwie ein wenig lahm ist und danach 'The Amityville Horror' ..mal sehen, vllt. meld' ich mich nacher nochmal.

20.4.08 21:43


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Design: Peril GFX // Fischstäbchen
Brushes: Unharmonisch
Material: Shizoo