Chaostheorie

Content

blubb. Pfingsten etc.

Ich flow, flow gegen den Strom, ich sing neben dem Ton, denn ich will nicht in Euren Käfigen wohnen. Ich flow, flow gegen den Strom, ich sing neben dem Ton, denn ich scheiss auf Eure Regeln und so.

Geiles Wochende! Shoppen, neue Unterwäsche, abartig viel Spaß, See, Bräune, viel Zeit mit Kiki, Wein + Sekt & Folgen, *** und einfach affengeiles Wetter (: Das war die Grobanalyse des vergangenen langen Wochendes. Bis vor 2 Minuten existierte auch noch eine Feinanalyse, aber mein Pc mag mich nicht und hat sie verschwinden lassen -.-' Also müssen meine nicht wirklich vorhandenen Leser, in Anbetracht der Uhrzeit und der Tatsache, dass ich morgen um 7.55Uhr in der Schule stehehn muss, halt hiemit vorlieb nehmen. Pech! (;

Das war's aber dann auch schon wieder, ich begebe mich jetzt nämlich in mein kuscheliges Bettchen und träume ein wenig von meinem Bärchen ♥ Und ja, ich weiß, dass ich eigentlich noch vom 1.Mai etc nachtragen müsste, aber da der zeitliche Abstand nun doch etwas größer als geplant geraten ist, fehlt mir einfach die Motivation und das sowieso etwas lückenhafte Errinerungsvermögen. Nur soviel:

Steffi(Ich): "Ich kann doch ruhig auf's Männerklo. Man sieht doch sowieso überall Schwänze!"

Mini: "Steffi, sei mal ruhig, da kommen die Bullen." Steffi stellt sich vor Mini, guckt ihn an und schwankt hin und her.

Steffi(Ich): "Christoph, Christoph, ich schaff' die Behnkebrücke nicht.."

Steffi(Ich): "Waaas, ich habe 4 Stunden bei dir gepennt?!"

.

.

.

So viel von mir (; Gutes Nächtle :*

15.5.08 23:18


Werbung


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Design: Peril GFX // Fischstäbchen
Brushes: Unharmonisch
Material: Shizoo